https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/6507_171061743070194_888421378_n.jpgAm Sa. 10.08. kommen wir aus Badbergen und feiern mit euch ab 19Uhr eine
Open-Air-Soli-Party am Freiraum Petersburg (Hamburgerstr. 22a)
mit firlefanz, DJ Doppeldecker und Zini.
Mit leckerer veganer Vokü!

Am So. 11.08. ab 13Uhr gehts weiter mit
“Dress your Bike”
Gemeinsam gestalten wir unsere Fahrräder um. Im Anschluss ziehen wir um 15h kunterbunt in einer Critical Mass durch Osnabrück. Mit dem ein oder anderen Klingelstreich … Radelt mit uns!
Ab 18h gibt es einen Vortrag über die Osnabrücker Stadtwerke und genossenschaftliche
Energieverwaltung von der Osnabrücker Energiegenossenschaft nwerk

Wenn ihr auf der Reclaim Power Tour mitradeln wollt, ob die ganze Strecke oder nur ein Stück:
Wir freuen uns, wenn du radelnd hilfst, die Reclaim Power Touren groß und stark zu machen. Um Unterkunft und Verpflegung besser planen zu können, wäre es super, wenn ihr euch mit einem Namen für die Strecke, die ihr mitfahren wollt, unverbindlich anmeldet. Dazu schreibt bitte eine Mail an:
radel-ag@reclaimpowertour.org
– Auf die Räder, fertig, los!